LOGO growing markets.png

Wer wir sind

Growing Markets wurde 2012 von der Inhaberin und Geschäftsführerin Stefanie Sohm gegründet. Seither unterstützten wir unsere Kunden bei der Umsetzung von partizipativen Projekten, informativen Veranstaltungen und überzeugender Kommunikation. Damit dies gelingt, verbindet Growing Markets Methodenkompetenz, Sektorwissen und die Fähigkeit, an internationalen Schnittstellen zu arbeiten. 

 

In den aufstrebenden Märkten kommt der Verknüpfung von wirtschaftlichem Wachstum, gesellschaftlicher Entwicklung und dem Schutz natürlicher Ressourcen eine besondere Bedeutung zu. Hier hat sich Growing Markets auf das Themenfeld der nachhaltigen Entwicklung spezialisiert. Die Agenda 2030 und das Abkommen von Paris bilden heute den Rahmen, in dem wir gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden Projekte umsetzen. 

Durch unsere Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen, politischen Organen, der Zivilgesellschaft und der Privatwirtschaft konnten wir uns erfolgreich als Facilitator und Agent of Change positionieren. Als kleines und engagiertes Team sind wir stolz darauf, unsere internationalen und renommierten Kunden in ihren Projekten der nachhaltige Entwicklung unterstützen zu können. 

 
 

Unsere Kunden und Partner